Erfolgreiche Prüfungen der Jungmannschaft des Karateclub Unterentfelden

Bearbeitet 3Der Karateclub Unterentfelden hat 5 neue Orange- und 5 neue Grüngürtel! Am 27. Juni 2019  haben insgesamt 10 Nachwuchskaratekas des Karateclub Unterentfelden einen neuen Gürtel erlangt. SKISF-Experte und Vertreter der Technischen Kommission des SKISF-Verbandes Sensei Antonio Racca schaute genau hin, als der Unterentfelder Nachwuchs das Prüfungsprogramm absolvierte und gab anschliessend wertvolle Tipps und Korrekturen, die nun bis zur nächsten Prüfung umgesetzt werden können.

Vor den Prüfungen leitete Sensei Racca ein 1.5 stündiges, schweisstreibendes Training. Die 27 Grad in der Turnhalle konnten keinen davon abhalten, physische und mentale Höchstleistungen zu erbringen. Auch hier konnten die Karatekas des Karateclub Unterentfelden vom Wissen und der Erfahrung profitieren, die der Sensei mitbrachte.

Oss – Kilian vom Karateclub UnterentfeldenBearbeitet