Großartige Leistung am 1. Seetaler Karatecup in Ballwil

Der Karateclub Unterentfelden nahm am 1. Seetaler Karatecup in Ballwil teil. Das Turnier wird für Kinder und Jugendliche organisiert und wurde von Karateklubs verschiedener Föderationen besucht. Der Karateclub Unterentfelden möchte allen Karatekas gratulieren, die teilgenommen haben. Ganz besonders möchten wir die Leistung unserer Katatekas hervorheben, die sich einen Platz auf dem Podest erkämpft haben:
–         Dion ( 1. Platz Jiyu Ippon Kumite)
–         Daria ( 2. Platz Kata)
–         Aleyna( 3. Platz Jiyu Kumite)

Weiter möchten wir uns bei Sensei Vito und Sensei Stefanie bedanken, die am Turnier als Schiedsrichter mitgewirkt haben. Sowie Pascal, der dafür gesorgt hat, dass alle Karatekas zur rechten Zeit auf der richtigen Tatami standen.

Ein besonderes Dankeschön geht auch an Shotokan Karate Seetal (SKISF), die das Turnier organisiert haben. Die Organisation war super!