Dank an Grundmann Bau AG für das Sponsoring unserer neuen Gillets

Der Karateclub Unterentfelden freut sich, die Anschaffung unserer neuen Gillets bekanntzugeben, die durch das großzügige Sponsoring der Grundmann Bau AG ermöglicht wurde. Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um der Grundmann Bau AG herzlich zu danken und sie unseren Mitgliedern und Unterstützern vorzustellen.

Die Grundmann Bau AG ist ein renommiertes Bauunternehmen, das durch langjährige Erfahrung und umfassendes Know-how in den Bereichen Hochbau, Tiefbau, Umbau, Schadstoffsanierung und Logistik erstklassige Leistungen erbringt. Sie erfüllen höchste Ansprüche bei Wohn- und Gewerbebauten, planen und realisieren Tiefbauprojekte präzise und termingerecht, übernehmen Verantwortung bei Umbauten und sorgen für sichere Schadstoffsanierungen. Zusätzlich bieten sie effiziente Transportlösungen mit flexiblen 5-Achs-LKWs für Kranbetrieb, Muldendienst, Silolieferungen und Pritschentransporte.

Wir sind stolz darauf, die Grundmann Bau AG als Sponsor zu haben, und danken ihr herzlich für die Unterstützung. Durch ihre Hilfe konnten wir unsere Mitglieder mit neuen Gillets ausstatten, die nicht nur für ein einheitliches Erscheinungsbild sorgen, sondern auch den Teamgeist stärken.

Ein grosses Dankeschön an die Grundmann Bau AG für ihre großzügige Unterstützung!