Der Karateclub Unterentfelden am Kawasoe Shihan Memorial Kurs 2022 in Aarau

Mitglieder des Karateclub Unterentfelden haben am Kawasoe Shihan Memorial Kurs 2022 teilgenommen. Das Sondertraining dauert jeweils insgesamt 3 Tage und wird jährlich vom Karateklub Shingitai Karate Aarau organisiert. Als Trainingsleiter wurden dieses Jahr Sensei Hiyori Kanazawa aus Japan, Hanshi Rikuta Koga, Sensei Eugen Langendorf aus Deutschland und Sensei Toni Racca eingeladen. Dem Karateclub Unterentfelden ist es eine Ehre, bei diesen Trainings dabei sein zu dürfen.

Dass es eine gelungene Veranstaltung war, zeigt auch folgendes Zitat von Dion:

Die Karatetrainingseinheiten waren sehr gut gestaltet. Die Sensei waren sachkundig und konnten alle unsere Fragen beantworten. Das Training war sehr gut abgerundet und deckte alle Themen ab, die uns als Karatekas weiterbringen. Insgesamt waren wir von den Karatetrainings sehr beeindruckt und konnten auf jeden Fall viel profitieren.

Dion vom Karateclub Unterentfelden
Mitglieder des Karateclub Unterentfelden mit Sensei Hiyori Kanazawa aus Japan