Der Karateclub Unterentfelden am SKISF Turnier in Biasca

Am vergangenen Samstag, den 06.04.2024, fand das SKISF Turnier im Shotokan Karate in Biasca statt. Der Karateclub Unterentfelden war mit einer Delegation von 4 Karatekas vertreten und konnte herausragende Platzierungen erzielen, die unsere Gemeinschaft mit Stolz erfüllen.

Besonders hervorzuheben sind die Leistungen unserer Kämpfer, die ihr Können in verschiedenen Disziplinen unter Beweis stellten. Vito zeigte eine beeindruckende Performance und sicherte sich den 1. Platz im Master Kumite-Wettbewerb. Seine Technik, Entschlossenheit und Ausdauer beeindruckten nicht nur die Zuschauer, sondern auch die Richter, die ihn verdient zum Sieger kürten.

Auch Dion präsentierte sich in Bestform und erkämpfte sich den 3. Platz in seiner Kategorie im Kumite. Seine Beherrschung der Techniken und sein taktisches Geschick zeigten, dass er zu den Top-Kämpfern seines Bereichs gehört und sich souverän gegen starke Konkurrenz durchsetzen kann.

Neben den herausragenden Leistungen im Kumite-Wettbewerb erzielte Vito zudem den 3. Platz in der Kategorie Kata Master.

Der Karateclub Unterentfelden gratuliert allen Kämpfern des Karateclub Unterentfelden herzlich zu ihren großartigen Erfolgen bei diesem SKISF Turnier. Ihre Leistungen sind ein Beweis für harte Arbeit, Engagement und Talent. Wir sind stolz auf sie und freuen uns auf weitere erfolgreiche Wettkämpfe in der Zukunft.

Ein herzliches Dankeschön gilt auch den Organisator:innen des Turniers, die mit ihrem unermüdlichen Einsatz und ihrer hervorragenden Organisation dafür gesorgt haben, dass das Turnier zu einem reibungslosen und unvergesslichen Ereignis wurde.

Wir blicken voller Vorfreude auf kommende Herausforderungen und sind bereit, weiterhin hart zu trainieren, um unsere Ziele zu erreichen und den Namen des Karateclub Unterentfelden weiterhin erfolgreich zu vertreten.