Der Karateclub Unterentfelden erfolgreich an der SKISF-Schweizermeisterschaft in Höri ZH

KCU SKISF Schweizermeisterschaft 2019 Website 13 Mitglieder des Karateclub Unterentfelden nahmen an der SKISF Schweizermeisterschaft in Höri teil. Der Karateclub Höri lud am Wochenende des 16 und 17. November 2019 alle Mitglieder des SKISF Verbandes ein, an der Verbandsschweizermeisterschaft teilzunehmen. Dabei schafften sie es gemeinsam mit ihren Sponsoren, dass die Teilnahme gratis war. Dies gelang in der Verbandsgeschichte noch niemandem! Entsprechend wurden viele Teilnehmer erwartet.

Am Samstag waren die Erwachsenen dran. Eine gute Atmosphäre war zu spüren, in der jeder Kämpfer sein Potential abrufen konnte. Am Sonntag waren dann die Kategorien für Kinder und Jugendliche dran. Auch hier war der Karateclub Unterentfelden mit 11 Kämpfern vertreten, die allesamt eine hervorragende Leistung zeigten. Besonders gut war Pascal, der sich in der Kumite Kategorie bis auf den zweiten Platz hochkämpfen konnte. Der Karateclub Unterentfelden gratuliert ihm herzlichst.

Wer mehr zu den Erfolgen an regionalen Turnieren des Karateclub Unterentfelden wissen möchte, kann unseren Bericht zum SSKU-Turnier in Schöftland lesen. Einfach hier klicken.

Wer mehr Informationen zur SKISF-Schweizermeisterschaft einholen möchte, kann die Website vom Karate Club Höri aufrufen.

Pascal 2.Platz

Oss, Kilian vom Karateclub Unterentfelden.