Erfolge des Karateclubs Unterentfelden bei den 44. SKISF Schweizer Meisterschaften im Karate

Am vergangenen Wochenende, vom Samstag, den 11. November 2023, bis zum Sonntag, den 12. November 2023, fanden die 44. SKISF Schweizer Meisterschaften im Karate im Palasport Bellinzona statt. Das Turnier wurde im Zentrum Jugend und Sport in Bellinzona ausgetragen.

Auch der Karateclub Unterentfelden hat an diesem hochkarätigen Wettbewerb teilgenommen. Unsere Athleten haben sich auf beeindruckende Weise durchgesetzt und herausragende Platzierungen erzielt.

In der Kategorie „Kata Kinder“ sicherte sich Daria den 1. Platz, und wir gratulieren ihr herzlich zu diesem herausragenden Erfolg. Daria hat durch ihre beeindruckende Präsentation von Technik, Präzision und Ausdruckskraft bewiesen, dass sie zu den besten SKISF Karateka in ihrer Altersgruppe gehört.

Auch in der Kategorie „Kata Junioren“ konnten wir einen Erfolg verzeichnen. Dion erzielte den 2. Platz und zeigte damit sein beeindruckendes Können und seine Kampfkunstfertigkeiten. Dion hat die Herausforderungen des Wettbewerbs mit Bravour gemeistert und sich den verdienten Platz auf dem Podium erkämpft.

Der Karateclub Unterentfelden möchte auch allen anderen teilnehmenden Sportlern herzlich zu ihren Erfolgen gratulieren. Diese herausragenden Leistungen sind das Ergebnis von hartem Training, Hingabe und unermüdlichem Einsatz.

Ein besonderer Dank gilt Sensei Vito, sowie den Eltern, die die Sportler während ihres Trainings und auf dem Weg zu diesem Turnier unterstützt haben. Ohne eure Unterstützung wären diese Erfolge nicht möglich gewesen.

Wir sind stolz darauf, solch talentierte und engagierte Mitglieder in unserem Verein zu haben. Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer, und wir freuen uns auf weitere herausragende Erfolge in der Zukunft!