Erfolgreiche Kyu-Prüfungen beim Karateclub Unterentfelden

Beim Karateclub Unterentfelden wurden am Donnerstag 16.02.2023 Kyu-Prüfungen durchgeführt. Prüfungsabnehmer war Koga Rikuta Shihan, Träger des 9. Dan SKIF und Präsident des SKISF. Die Prüfungen wurden abgehalten, um die Fähigkeiten der Schüler auf verschiedenen Ebenen zu testen und wurden mit einem höheren Gurt belohnt. Alle Karatekas, unabhängig von Alter und Erfahrung, wurden in den Bereichen Kata, Kumite und Kihon geprüft. Koga Rikuta Shihan war mit allen Prüfungsteilnehmern sehr zufrieden.

Die Instruktoren des Karateclubs Unterentfelden sind stolz auf alle Karatekas, die an den Kyu-Prüfungen teilgenommen haben. Ihre harte Arbeit hat sich gelohnt und das Niveau ihrer Leistungen verdient es, anerkannt zu werden.

Mitglieder des Karateclub Unterentfelden nach den Kyu-Prüfungen.