Erfolgreiche Teilnahme am Kunshi Cup im Karate in Gebenstorf

Am 15. März 2024 fand wieder einmal der alljährliche Kunshi Cup im Shotokan Karate statt, organisiert vom Karateklub Gebenstorf. Als ein regionales Turnier zieht der Kunshi Cup Teilnehmer aus verschiedenen Karateklubs des SKISF Karateverbandes an.

Der Karateclub Unterentfelden war ebenfalls vertreten, und zwar mit zwei hochmotivierten Kämpfern: Dion und Neela. Beide Athleten traten in den Kumite-Kämpfen für Jugendliche bis 20 Jahre an. Ihr Einsatz und ihre Entschlossenheit zahlten sich aus, denn sie sicherten sich beide die begehrte Goldmedaille in ihren jeweiligen Kategorien.

Dion und Neela haben durch ihre herausragenden Leistungen nicht nur sich selbst, sondern auch unseren Verein würdig vertreten. Ihre Siege sind ein Beweis für ihr hartes Training und ihre unermüdliche Hingabe zum Karatesport.

An dieser Stelle möchten wir uns auch ganz herzlich beim Karateclub Gebenstorf für die Einladung und die Möglichkeit, an diesem hervorragend organisierten Turnier teilzunehmen, bedanken. Es war eine sehr willkommene Gelegenheit für unsere Athleten, ihr Können unter Beweis zu stellen und wertvolle Erfahrungen zu sammeln.

Wir gratulieren Dion und Neela zu ihren herausragenden Leistungen und sind stolz darauf, solch talentierte und engagierte Mitglieder in unserem Verein zu haben.